Das aquacado Team

Martin Lehmann

Martin Lehmann

Steinbildhauer, Gründer von aquacado

In der Natur gestaltet das Wasser im Laufe von vielen Jahren den Stein und erzeugt unzählige faszinierende Formen. Dieses natürliche Phänomen dient mir als Inspirationsquelle für meine Arbeit. Mit einer Ausbildung als Steinmetz und über 17 Jahren Erfahrung als Bildhauer und Gestalter von Spielplätzen strebe ich danach, Natursteine so zu bearbeiten, dass sie eine ausgewogene Symbiose aus Spielwert für Kinder und künstlerischer Gestaltung erreichen. Für mich ist ein Spielplatz mehr als nur ein Ort zum Toben – er ist ein lebendiger Lebensraum für Kinder, der durch Ästhetik und lebhafte Gestaltung bereichert werden sollte.

 

Frank Heim

Frank Heim

Bildhauender

Seit einigen Jahren ist Frank Heim als kreative Bereicherung im Team Aquacado. Hier erschafft er mit viel Leidenschaft und Hingabe viele  schöne Spielplatzskulpturen . Unter www.heimsteinwerke.de können sie sich auch weitere seiner Werke als kreativer Schriftgestalter, Bildhauer und Künstler ansehen.

Das Team